Sprachencafé

Nach einer langen Zwangspause freue ich mich, das Sprachencafé in leicht veränderter Form wieder anbieten zu können.

Wenn du…
Lust hast, dir zuhause ein wenig Feriengefühl zu verschaffen
deine mündlichen Sprachkenntnisse auffrischen willst, ohne einen Kurs zu besuchen
du ganz einfach die englische oder die italienische Sprache liebst, aber wenig Gelegenheit hast, diese zu praktizieren
Dann…
erwarten dich angeregte Gespräche in verschiedenen Sprachniveaus
suchst du den Dialog mit anderen in ungezwungener Atmosphäre (kleine Gruppen mit maximal 4 Personen)
hast du anschliessend auch noch die Möglichkeit, dir einen Film im Kino anzuschauen

Teilnahmegebühr: 13 Franken pro Abend ohne Konsumation und Kinoeintritt
Nach wie vor aktuell: Kombi-Preis für Teilnahme Sprachencafé und Kinoeintritt:
25 Franken ohne Konsumationen

Anmeldung erforderlich (maximal 12 Teilnehmende)
079 678 09 81 / c-lingua@bluewin.ch

Von September bis Dezember 2020 am 1. Freitag im Monat von 18 bis 19.30 h
4. September: englisch
2. Oktober: italienisch
6. November: englisch
4. Dezember: italienisch

Information zu Covid-19
Für das Sprachencafé gilt einerseits das Schutzkonzept der Gastrobranche (Version 6 22.06.2020)
(maximal 20 Personen in der Bar, Contact Tracing, Hygienemassnahmen, Abstand 1.5 m zwischen den Tischen, nur gesunde Anwesende) sowie werde ich zusätzlich eine Hygienemaske tragen, da ich mich zwischen den einzelnen Gästegruppen hin und her bewege.

Informationen zum Kino Rosental